Martin Schliemann

Martin Schliemann
Wirtschaftsprüfer

Geschäftsführender Gesellschafter

Herr Wirtschaftsprüfer Martin Schliemann ist geschäftsführender Gesellschafter unseres Hauses. Er hat einen starken Fokus auf den Bereich Asset Manager und betreut Asset Manager, deren Dienstleister sowie Investoren.

Vor seinem Eintritt in unsere Gesellschaft war Martin Schliemann je zehn Jahre für KPMG Deutschland und Ernst & Young Deutschland tätig. Dort bekleidete er die Rolle des Country Coordinating Partner für den Bereich Asset Management.

Neben seiner Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer bilden betriebswirtschaftliche Beratungs- und Verifizierungsprojekte insbesondere auf den Gebieten Performance, Risiko, Gebührenstrukturen sowie IFRS Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

Martin Schliemann ist zu diesen Themengebieten national und international als Referent tätig. Er ist und war zudem Mitglied in nationalen und internationalen Arbeitsgruppen z.B. der EFAMA, des CFA Institute, des BVI, der DVFA, des BAI sowie dem GAMSC, für das er als Vorsitzender des GIPS-Komitee tätig ist.